Suche Boxershorts und Jeans ...in 122/128

Jano

Engel auf Erden
Noah ist innerhalb von 4 Wochen 4cm gewachsen!!! Fast alle Hosen sind auf Schlag zu klein:umfall:
Würd mich freuen, wenn ich hier fündig würde- bitte mit Bild und Preis und wenns geht,gerne günstig.:)
 

Kathi

Dino
AW: Suche Boxershorts und Jeans ...in 122/128

Ich hätte eine graue Jeans (mit verstellbarem Bund) für dich für 2 Euro plus Porto (die Hose ist wirklich grau, das Foto täuscht):
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Boxershorts und Jeans ...in 122/128

liebe Kathi, sorry, aber das ist nicht so Noahs-das was er sagte, schreib ich nicht:umfall:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Boxershorts und Jeans ...in 122/128

"Mmama, die Hose kannste unter Ulk verbuchen, ist voll Mädchen":umfall::hahaha:
 

Kathi

Dino
AW: Suche Boxershorts und Jeans ...in 122/128

:umfall:

Die kommt aber nur auf dem Bild so rüber. Es ist wirklich eine Jungsshose in einem helleren Grau und schön schmal geschnitten.

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Boxershorts und Jeans ...in 122/128

das glaub ich dir sofort- aber er will die hose ja nicht anziehen ;-)
 
Oben