Suche Blockflötennoten für "Blowin´in the wind"

Huhu,
suche Blockflötennoten für "Blowin´in the wind" /"Die Antwort weiß ganz allein der Wind"...im Netz finde ich mmer nur Akkorde für Gitarre oder man kann sie entgeltlich bestellen...Kann hier jemand helfen?:winke: Danke!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Suche Blockflötennoten für "Blowin´in the wind"

Öhm, soweit ich weiß gibt´s Noten allgemein nur entgeltlich :???: War da nicht mal was? Da gabs doch sogar Probleme mit Liedernoten im Kiga...
 
AW: Suche Blockflötennoten für "Blowin´in the wind"

Steffie, deswegen hoffe ich, dass sie mir jemand "so" durchgeben kann...würde mir auch ausreichen nur die Noten, nicht die Notenlängen...
 
AW: Suche Blockflötennoten für "Blowin´in the wind"

Warum eigentlich nicht??? Mein Sohn hat die Noten ja- aber leider im Schulschließfach und deshalb kann ich nicht mit ihm üben...
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Suche Blockflötennoten für "Blowin´in the wind"

Das Problem ist, daß Mischa als Inhaber des Forums abgemahnt werden könnte, wenn er die Suche in dieser Form zuläßt.

LG,
Mullemaus
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Blockflötennoten für "Blowin´in the wind"

Ich geb Mullemaus recht. Bringt dein Sohn die Noten heute abend mit?
 

Colaschlange

Tourist
AW: Suche Blockflötennoten für "Blowin´in the wind"

Oh, sowas wusste ich garnicht. Das ist ja ein Ding. Kann die Forumsleiterin deswegen echt ärger kriegen? Unglaubliche Welt...
 
Oben