Suche Billy Blanks DVD/Billy-Bands

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Hat jemand ungenutzte Billy Blanks-DVDs rumliegen und möchte sie loswerden? Gerne auch mit Billy-Bands :)

:winke:
Jenni
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Suche Billy Blanks DVD/Billy-Bands

:oops:


ohh darf ich mich mal unauffällig hier dran
hängen

*unverschämtbin*
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Suche Billy Blanks DVD/Billy-Bands

Hi Jenni,

ja, habe ich gerade neu hier liegen. Habe in die 1. DVD mal reingeschnuppert, bin aber unsicher, ob das was für mich ist. Ich überlege noch 1-2 Tage, dann sag ich Dir bescheid.

LG
Isabelle
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Suche Billy Blanks DVD/Billy-Bands

Okay, dann warte ich mal geduldig - dankeschön :)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Suche Billy Blanks DVD/Billy-Bands

hallo

vhs könnte ich anbieten... fünf stück sind das glaub ich.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Suche Billy Blanks DVD/Billy-Bands

VHS = Videokassetten? Dann gehts leider nicht, wir haben nur noch einen DVD-Player :-? Schade.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Suche Billy Blanks DVD/Billy-Bands

hallo

ja sind videos. irgendwie liegen die bei mir schon einige jahre ungenutzt rum...

liebe grüße
tanja :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Suche Billy Blanks DVD/Billy-Bands

Ich hab eine ;-) Aber die geb ich nicht her:heilisch: Sorry;)
 
Oben