Suche billiges Auto Großraum Düsseldorf/Köln

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

wer weiß, vielleicht mag sich ja in Kürze von euch jemand von seiner Schüssel trennen. Oder ihr kennt jemanden, der jemanden kennt, der.... :)

Was wir suchen: Irgend einen ollen Kleinwagen, der uns von A nach B bringt. Marke, Farbe, Beulenzustand, KM-Zahl, Baujahr: egal.

Hauptsache er hat KAT (oder ist ein Oldtimer), mindestens noch 1 Jahr Tüv/Au und ist seeeeeeeeeeeeehr preiswert.

Liebe Grüße
Angela
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Suche billiges Auto Großraum Düsseldorf/Köln

Ich habe leider keins (suche selbst), aber hast du mal bei autoscout24 geguckt? Da kannst du auch den Umkreis angeben, vielleicht findet du da ja was.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche billiges Auto Großraum Düsseldorf/Köln

Rebecca, da habe ich schon geguckt auch bei Ebay. :jaja: Aber irgendwie sind mir diese ganzen Autoverticker, nicht geheuer. Ich habe irgendwie immer tierisch Angst, dass ich über's Ohr gehauen werde. Und das können wir uns nunmal gar nicht leisten (wo wir uns das Auto schonmal nicht leisten können) :umfall:

Deshalb hoffe ich immer noch lieber auf jemanden "Bekanntes" und wenn es "nur" von hier ist :)

Liebe Grüße
Angela
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Suche billiges Auto Großraum Düsseldorf/Köln

Aber man kann ja hinfahren und sich das Auto ansehen, aber kann ich schon verstehen, dass dir das nicht geheuer ist.

Wir hatten allerdings für 1 Woche ein Auto eines "Bekannten" meines Mannes, das wir wieder zurück gegeben haben, weil nach und nach immer mehr Mängel auftraten.

Viel Glück bei der Suche.
 

Silvia

Showtalent
AW: Suche billiges Auto Großraum Düsseldorf/Köln

Gibts bei Euch nicht solche Auto-Flohmärkte? Da kann man sich die Karren doch sicher etwas genauer ansehen?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche billiges Auto Großraum Düsseldorf/Köln

:winke: Silvia,

das werde ich mal ausfindig machen. Muss es ja wohl geben. Danke für den Tipp.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben