Suche Betttunnel

GiselaM

Dauerschnullerer
Hallo,

meine Große bekommt jetzt ein Etagenbett von Flexa, und ich will oben als "Anti-Hüpf-Maßnahme" so einen Tunnel drübermachen.

Die von Flexa sind neu ziemlich teuer - die von Ikea passen (angeblich) nur für das Bett zu dem es gehört. Es gab mal einen in Regenbogenfarben, der universeller war, aber den gibt es wohl nicht mehr

Hat jemand einen schönen Tunnel, der auf ein 1m breites Bett passt?

vlg, Gisela
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Suche Betttunnel

Also wir haben auch ein Flexa Bett und einen Tunnel von Ikea drauf....so einen dunkelblauen mit Sternen und das passt super.....:winke:

lg susi
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Suche Betttunnel

Also wir haben auch ein Flexa Bett und einen Tunnel von Ikea drauf....so einen dunkelblauen mit Sternen und das passt super.....:winke:

lg susi

Echt? Das ist ja super - in der Beschreibung steht so explizit, dass er nicht auf andere Betten passt. Ich dachte da wäre in der Befestigung irgendetwas was sich nicht auf andere Betten anpassen lässt.

Nicole, was würdest Du denn haben wollen?

vlg, Gisela
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Suche Betttunnel

Hallo Nadine,

der Himmel von Jako-o ist leider zu kurz - wir brauchen schon ca 150cm Länge - und in blau auch schon seit Wochen ausverkauft.

Aber trotzdem ganz lieben Dank für den Tip!

vlg, Gisela
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche Betttunnel

Ich werde ihn mal raussuchen der Tunnel ist nämlich in der Flohmarktkiste eingemottet ;-)
Haben möchte ich dafür nur den Versand aufgerundet für Josys Sparschwein.
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Suche Betttunnel

Hallo Nicole,

ach das ist ja prima, vielen Dank :bravo:

Schickst Du mir dann eine PN mit der Kontoverbindung?

vlg, Gisela
 
Oben