Suche Bettschutzgitter

smartemaus1

Familienmitglied
Hallo :winke:

Suche ein Betschutzgitter. Bitte sauber (hab gerade bei Ebay eins ersteigert Igittigitt war das ekelig :umfall: ) Farbe egal. Sollte nur funktionstüchtig sein.

Lg Martina

---------------------

Katharina :baby: :baby: benedikt 09/05
Krümel 12/08
 
L

Lillian

AW: Suche Bettschutzgitter

Ich habe ein weißes :winke:

Sauber, da auch quasi unbenutzt :)
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Suche Bettschutzgitter

Hallo Lilian!

Was möchtest DU dafür haben?

Lg Martina

---------------------

Katharina :baby: :baby: Benedikt 09/05
Krümel 12/08
 
L

Lillian

AW: Suche Bettschutzgitter

10€ inkl Porto?
Ich muss dann mal sehen, wie ich mit dem Porto hinkommen. Kommt drauf an, ob ich es noch richtig zerlegt bekomme (und ich kann gerade nicht gucken, denn es liegt im Schlafzimmer unterm Bett - und da krabbelt sicher wieder was :entsetzt: )

Es ist dieses hier:
 

Anhänge

  • 71ROmCAHcQL.jpg
    71ROmCAHcQL.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 105

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Suche Bettschutzgitter

Ich hätte noch ein Neues zu Hause rum liegen...habe ich vor ein paar Wochen für Elias gekauft...für sein neues großes Bett, aber jetzt bekommt er ein "Autobett" und dort brauch mein keins, weil dieses Bett schon so eine Art integrierte Absturtssicherung hat :zwinker:

Nun steht es bei mir rum und ich weiß nicht wie und wo ich es nutzen soll :(

Es wäre dieses hier:
1623107-l.jpg


Beschreibung:
Schützt vor gefährlichen Stürzen aus dem Bettchen! Kinder haben oft einen unruhigen Schlaf, wenn Sie von spannenden Abenteuern träumen - deshalb sollten Sie an einen Schutz denken, um Ihr Kind vor dem Herausfallen zu schützen. Vor allem für die Übergangszeit vom Kinderbett zu einem normalen Bett ist ein zusätzlicher Schutz sinnvoll. Auch wenn im Hotel oder der Ferienwohnung kein Kinderbett vorhanden ist, können Sie ihrem Liebling jetzt beste Sicherheit geben, wenn es schlummert. Das komfortable Bettgitter wird einfach zwischen Matratze und Lattenrost gesteckt. Dort kann es per Klettverschluss fest am Lattenrost verankert werden - fertig ist die optimale Sicherung!
Wird das Bettgitter auf beiden Seiten gleichmäßig angehoben, lässt sich es sich herunter klappen. So können Sie Ihr Kind bequem ins Bettchen legen. Damit die Klappfunktion optimal funktioniert, sollte der Lattenrost nicht viel niedriger sein als die Bettkante. Es wurden hochwertigster Kunststoff und stabile Stahlrohre verarbeitet - das Bettgitter bleibt Ihnen dadurch über Generationen hinweg ein treuer Begleiter.

- Länge ca. 122 cm, Höhe ca. 42 cm
- hochwertige Nylonbespannung
- mit praktischer Netztasche
- ideal für den Urlaub oder den Besuch bei den Großeltern oder Freunden
- lässt sich zusammen klappen und ist leicht zu verstauen
- Inklusive Transportbeutel
- Transportmaß: ca. 63 cm breit und ca. 31 cm hoch
- Farbe: weiß / blau.

Neupreis war bei my toys 29,99€
Bei Interesse schlage mir einfach mal einen Preis vor :heilisch:
 
Oben