Suche Bettdecke + Bezug (135cm), Kissen + Bezug und Ärmellätzchen + Hochstuhl

Petri

Miss Marple
AW: Suche Bettdecke + Bezug (135cm), Kissen + Bezug und Ärmellätzchen + Hochstuhl

Mh, Ärmellätzchen haben wir einige, teilweise kaum gebraucht. Die würde ich gegen Porto abgeben, wenn Du magst. Die anderen Sachen brauchen wir selbst noch ;-)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Bettdecke + Bezug (135cm), Kissen + Bezug und Ärmellätzchen + Hochstuhl

Irgendwie habe ich beim lesen meiner eigenen Suche grade die Oma im Kopfkino gehabt, mit Ärmellätzchen im Hochstuhl sitzend. :piebts:

Lätzchen nehme ich sehr gerne, danke! Schickst Du mir eine PN mit Deinen Daten?
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Bettdecke + Bezug (135cm), Kissen + Bezug und Ärmellätzchen + Hochstuhl

:hahaha: Danke, jetzt stell ich mir das auch grad vor....
Ich schick Dir ne PN.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Suche Bettdecke + Bezug (135cm), Kissen + Bezug und Ärmellätzchen + Hochstuhl

suchst du ne dünne oder dicke Decke mit Bezug?, ich glaub da hab ich noch was rumliegen - gucken geh ...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche Bettdecke + Bezug (135cm), Kissen + Bezug und Ärmellätzchen + Hochstuhl

*lol*
Jetzt seh ich auch nur die Oma!!!!

Bezüge hätte ich eventuell, muss ich später mal schauen.... ne Decke hab ich auch, aber eher etwas dünner, ich schau mal was drauf steht auf dem Schildchen
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Bettdecke + Bezug (135cm), Kissen + Bezug und Ärmellätzchen + Hochstuhl

;) Die Decke muss nicht superdick sein, bei meiner Mama ist es meist wärmer als bei mir.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Bettdecke + Bezug (135cm), Kissen + Bezug und Ärmellätzchen + Hochstuhl

Fotos kommen heute Abend! :) Ich hab dich nicht vergessen.
 
Oben