Suche Bett-Rausfallschutz + Stillkissen, gerne Theraline Mond

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Bett-Rausfallschutz + Stillkissen, gerne Theraline Mond

Hi!

Ich muss noch ein oder 2 Stillkisssen haben, (Marke weiß ich ehrlich gesagt nicht) kann dir aber nicht verprechen das ich vor dem 27dazu komm danach gucken zu lassen (muss im Keller sein).

LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Bett-Rausfallschutz + Stillkissen, gerne Theraline Mond

...so langsam zieht der Raupi vom Gitterbett in's normale Bett um, ich mag nicht alle 2 Stunde die Füße aus dem Gitter befreien müssen.

Daher suche ich einen Rausfallschutz für's Bett, mindestens 130 cm lang, gerne so einen:

http://www.amazon.de/Reer-4512-Bett...ABLO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1356091695&sr=8-1

Ausserdem suche ich Stillkissen zur Begrenzung, am liebsten von Theraline den Mond.

Wir haben genau dieses xxl Gitter und kann es super empfehlen. War auch mit in dem Urlaub!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Bett-Rausfallschutz + Stillkissen, gerne Theraline Mond

Hi!


Wegen Rausfallschutz, ich weiß nicht was Raupi fürn Bett hat, Noah hat eins von Ikea und wir haben es nach wochen erfolglosen versuchens auf dem Tipp von ner Bekannten hin einfach umgedreht so das ein kleines "Gitter" dran ist, sind höchtens 10 cm aber Noah scheints zu reichen.


LG Julia
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Suche Bett-Rausfallschutz + Stillkissen, gerne Theraline Mond

Ich hab noch unser altes, nicht mehr taufrisch und an zwei Stellen abgeschabt, aber das könntet ihr haben

dies hier

Stillkissen hab ich leider keins zu vergeben, die gibt der Rocker nicht her, die werden beim schlafen beschmust, hier und bei der TM :herz:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Bett-Rausfallschutz + Stillkissen, gerne Theraline Mond

Sorry, Bettschutzgitter hab ich nun schon.

Brauche nur noch Kissen. :)
 
Oben