Suche bestimmtes Spiel-Haus (auch Infos zum Hersteller!)

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo,

wir suchen das hier:

attachment.php



Leider weiß ich den Hersteller nicht. Der Baum brachte mich ursprünglich auf Playmobil - aber dort finde ich dieses Häuschen nicht. Kennt das wer oder kann mir den Hersteller benennen bzw. Bezugsquellen oder hat es gar selbst abzugeben?
 

Anhänge

  • be_1.jpg
    be_1.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 171

Marli

Mausibausi
AW: Suche bestimmtes Spiel-Haus (auch Infos zum Hersteller!)

Vielleicht Mega bloks oder Fisher Price???

Ich tippe auf fisher Price weil dieser Traktor kommt mir so bekannt vor
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Suche bestimmtes Spiel-Haus (auch Infos zum Hersteller!)

Der Baum ist definitiv Playmobil 1.2.3. Ansonsten erinnert es mich eher an so ne Art Little People?
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche bestimmtes Spiel-Haus (auch Infos zum Hersteller!)

:ochne:
Little people schliesse ich aus :jaja:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Suche bestimmtes Spiel-Haus (auch Infos zum Hersteller!)

Ich sagte ja, so ne Art - gibt ja zig Nonames die Little People imitiert haben. Aber das kann auch regionsabhängig sein!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche bestimmtes Spiel-Haus (auch Infos zum Hersteller!)

... das wird wirklich so ne Art "LittlePeople" Nachmache sein... meine bei Toys r us so etwas gesehen zu haben..

Playmobil Baum ??? ich denke der ist nur beigestellt, denn die Katze oben links im Häuschen und einige andere Tierchen im Gatter gehören sicherlich nicht dazu :ochne:

also ein bunter Mischmasch auf dem Bild

auf der HP von Toys r us find ich aber so direkt auch nüscht..

Wo hast Du das Foto her? von e.....y?? dann frag doch den Verkäufer direkt welche Firma das HÄuschen ist

.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Suche bestimmtes Spiel-Haus (auch Infos zum Hersteller!)

Sieht aus wie Chicco :???: Wir haben den Chicco Bauernhof und ich meine, dass das auch so ein Traktor wäre :


LG Cathy :blume:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Suche bestimmtes Spiel-Haus (auch Infos zum Hersteller!)

Hallo,

ja, das war mal ne e-bay Auktion. Ich hatte den Artikel in Beobachten, hab die Auktion aber leider verpasst. Das Bild hatte ich mir mal gesichert. Leider habe ich die Auktionsnr. nicht mehr bzw. ist es schon eine Weile her, dass die Auktion nicht mehr angezeigt wurde. Ich hatte auch schonmal danach gesucht, aber nichts gefunden, weder bei e-bay noch beim Googeln. Leider hatte ich diesen Playmobil Baum im Kopf und war davon ausgegangen, dass das Set von Playmobil ist (was sich ja im Nachhinein jetzt als Irrtum rausgestellt hat).

Es geht eigentlich auch nur um das Haus (also Traktor und so muss nicht sein). Die Ställe darin sind eigentlich dass, was so nett an dem Teil ist und dass es eben zusammengeklappt mitgenommen werden kann (mit Tragegriff).
 
Oben