[Suche] Benjamin Blümchen und der Weihnachtsmann

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blümchen

Mama Biber
Heiß geliebt, aber leider leiert das Band ganz arg :-? und wird sicher nicht mehr lange halten.

Hat wer eine MC oder CD abzugeben? :winke:
 

Su

Das Luder
AW: [Suche] Benjamin Blümchen und der Weihnachtsmann

Falls ich es nicht vergesse, schaue ich gerne mal daheim, hilfreich wäre wenn Du mir morgen noch eine PN schreibst da bin ich dann zu Hause am Rechner und kann gleich schauen, bis ich heute aus dem Büro dahein bin kann es sein das Kopf wieder leer:heilisch:

LG
Su
 

Blümchen

Mama Biber
AW: [Suche] Benjamin Blümchen und der Weihnachtsmann

Su, das wäre super :prima:.

NOCH leiert sie ja vor sich hin (zur Freude meiner Ohren, Ben stört sich nicht daran :)), aber ich fürchte, sie wird auch bald das Leiern einstellen und gar nichts mehr sagen. :nix:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: [Suche] Benjamin Blümchen und der Weihnachtsmann

Hat sich schon erledigt :achwiegu:, ich hab heute beim Einkaufen die CD entdeckt und gleich mitgenommen.
Sie läuft gerade schon ;).
 

Su

Das Luder
AW: [Suche] Benjamin Blümchen und der Weihnachtsmann

Na toll, ich habe nämlich schon die Hüller hier liegen :hahaha: aber bei einem Blick rein sah ich gerade das keine Casette drin ist...somit muss ich also nicht weitersuchen...

Lg
Su
 

Blümchen

Mama Biber
AW: [Suche] Benjamin Blümchen und der Weihnachtsmann

Dann passt es ja ::zwinker:.

Danke dir :bussi:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben