Suche belebende Kräuterteemischung

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
kann mir jemand eine leckere Kräuterteemischung empfehlen, die zudem eine belebende Wirkung hat? Ich suche ein neues Getränk fürs Frühstück, da ich den Verdacht habe, daß ich meinen geliebten schwarzen Tee (trinke ich leidenschaftlich gern) nicht mehr vertrage! :heul:

Danke und liebe Grüße,
Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
Vanessa, ganz bestimmt nicht! :-D Ich habe nur den Mama-Burn-Out und komme morgens überhaupt nicht mehr in die Gänge; bis jetzt hat mir mein geliebter schwarzer Tee noch ganz gut beim Aufwachen geholfen, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, daß davon alles nur noch schlimmer wird, weil ich vormittags nicht nur todmüde bin, sondern auch Kreislaufprobleme habe. :( Deswegen wollte ich es jetzt mal mit Kräutertee zum Frühstück versuchen!

LG, Bella :blume:
 
Oben