Suche Basteltipps (am Liebsten mit Foto oder Link)

Sonja

Integrationsbeauftragte
Also,

unser Wohnzimmer (die Kissen usw.) ist in gelb gehalten. An der größten Wand hängt ein sehr schönes (gelbes :) ) Sonnenblumenbild.

Nun möchte ich für die dunklere Jahreszeit bzw. Winterzeit und vor allem Weihnachten umdekorieren.

Ausschlaggebend war eigentlich, dass ich mir die Weihnachtsdeko nicht so wirklich mit Sonnenblumenhintergrund vorstellen kann :nix:

Also dachte ich, ich mache alles in bordeaux - das passt dann supi zu Weihnachten.

Aaaaaaaaaaaaaber: was kommt an die Wand, an der jetzt das Sonnenblumenbild ist?

Ich möchte am Liebsten selber ein Bild auf Keilrahmen machen, bei dem Tim mitmachen kann.

Im Jako-o Katalog gibt es sog. Gipsbinden. Hat das schon mal jemand gemacht?

Oder sonst gute Ideen?

Es sollte nicht allzu schwer sein :nix: und auch nicht so viel kosten.

Liebe Grüße
 
Oben