Suche: Badezimmer Spiegelschrank

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche: Badezimmer Spiegelschrank

Nix da ich wünsch mir zum Geburtstag einfach gaaaanz viel Patta und dann schicke ich dir ne Bestellung...Ich glaube meine Haut verkraftet das ein paar Tage 27 zu sein ohne mit den Body Shop-Produkten verwöhnt zu werden :-D

So und nu hör ich aber wirklich auf den guten Fred zu verhunzen...:heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche: Badezimmer Spiegelschrank

:hahaha: Klar, das schafft der. Meiner hat's mehr oder minder bis 38 geschafft.

Nu könnt er aber nicht mehr ohne. :heilisch: Also MUSS ich quasi bis an mein Lebensende Body Shop Sachen vertickern, sonst geh ich pleite. :weglach:

;)

Ach, lass uns den Fred ruhig verhunzen. Ist ja meiner. :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Badezimmer Spiegelschrank

:bravo: Sehr schön. Würde mir auch gut gefallen. Und der Preis ist auch in Ordnung.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche: Badezimmer Spiegelschrank

Ja, ne? Wobei ich mich schon frage, wie sich der Preisunterschied von schwarzbraun zu Antikbeize rechtfertigt :???:

Aber egal. Wenn wir da noch schöne Lämpchen für finden, dann kann ich auch künftig unsere Gäste beruhigt ins Bad schicken. (und hoffe, dass sie nicht steckenbleiben, weil es so klein ist)

:heul:

:hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Badezimmer Spiegelschrank

Ja, stimmt, sind ja zwei Euro Unterschied. :???:

Und mach Dir nix draus, kleine Bäder können sooo gemütlich sein. Frag mal meinen Mann wie lang´s der immer aushält in unserem Bad ... :nix:


:hahaha:
 
Oben