Suche: Badezimmer Spiegelschrank

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche: Badezimmer Spiegelschrank

Der aus deinem ersten Link, Bianca, ist nicht ganz so schlecht. (also der linke) *überleg* Aber am liebsten hätte ich schon irgendwas holziges. *seufz* Wäre aber zumindest ein Kompromiss.

Also recht schick isser ja,wenn man den Stauraum nicht brauch.

Aber bloooooooooooooooooß keinen spießigen Alibert. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela

Wir haben in unserem Elternbad so ein fürchterliches Teil hängen *schüttel* ich nenne ihn "liebevoll" Bertram...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche: Badezimmer Spiegelschrank

Oder wenn Du noch eine Klobrille mit Rose drauf brauchst, nach unten scrollen. :mrgreen:

Das darf mein Kind nicht sehen. :hahaha:

Die haben schon nette Sachen dort - aber nicht so ganz meine Preisklasse :umfall:

Nicole, Stauraum brauche ich eigentlich schon. Wir haben so ein mini-kleines Bad :heul:

Aber nachdem ich mir den Spiegel jetzt gefühlte 99 mal angeguckt habe, find ich ihn auch nicht mehr schön.

Ich fürchte, das wird eine kompliziertere Angelegenheit. :umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche: Badezimmer Spiegelschrank

Das darf mein Kind nicht sehen. :hahaha:

Die haben schon nette Sachen dort - aber nicht so ganz meine Preisklasse :umfall:

Nicole, Stauraum brauche ich eigentlich schon. Wir haben so ein mini-kleines Bad :heul:

Aber nachdem ich mir den Spiegel jetzt gefühlte 99 mal angeguckt habe, find ich ihn auch nicht mehr schön.

Ich fürchte, das wird eine kompliziertere Angelegenheit. :umfall:

:hahaha:

Und ich lache nur weil ich das soooo gut kenne.

Kleiner Tip,klappt bei mir IMMER...

Mach viele Abstriche und kauf dir einfach einen dann packst du ihn aus,dübelst ihn an die die Wand und wenn du dann noch den Bon verlierst...ja dann findest du genau den den du wolltest...:-?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche: Badezimmer Spiegelschrank

:hahaha: Ja, da muss ich auch lachen. Das ist bei mir genau so. :-D

Oder oft mach ich auch 'nen Kompromiss - bei Dingen, die man wirklich sofort braucht - nehm irgendwas billiges, mit der Option dann mal "bei Gelegenheit" auszutauschen.

Und nach einer Weile hab ich mich dann so daran gewöhnt, dass ich es einfach so lasse.

So kann man sich die Wohnung auch nach und nach verschandeln. :heilisch:

Liebe Grüße
Angela
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche: Badezimmer Spiegelschrank

Jaja mein Mann meint immer "hab doch mal Geduld"

Keine Ahnung was er immer mit "dieser Geduld" meint,kenn ich nicht...schmeckt das?!? :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche: Badezimmer Spiegelschrank

Ich auch nicht,vielleicht sollt ich mich mal an Mario Barth wenden der konnte mir ja schließlich auch erklären wie ich ticke...
 
Oben