Suche Babywippe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Steht ja schon alles oben... suche für Linus eine Babywippe, am liebsten wäre mir eine mit Spielbogen drüber ;)

Lg Carina
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Suche Babywippe

Also ich habe noch eine.... auch mit Spielbogen... nur sind glaube ich nicht alle 3 "spielsachen" da. abe da kann man auch gut andere kleinigkeiten dranhängen. Will da auch nichtmehr viel für haben bin einfach nur Froh wenn sie nichtmehr im Weg steht :) Wenn du magst mach ich bilder.

LG Kerstin
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche Babywippe

:winke: Yonca

Was magst du denn dafür noch haben? Ich würde gerne noch warten, was Kerstin noch hat, denn eine "einfache" würde mir auch schon reichen :)

Lg Carina
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Suche Babywippe

erwischt... ich begebe mich dann gerade mal in den Keller...bin gleich wieder da


So bin wieder da :)

Zustand ist natürlich gebraucht :) Die Farben teils etwas blass aber alles in allem noch voll okay.

Ach ja und die Anhänger müsste ich mal im Kinderzimmer suchen gehen... man kann aber auch andere kleine dinge dranhängen, Küchenutensilien waren immer recht beliebt ;)
 

Anhänge

  • IMG_4161.jpg
    IMG_4161.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_4162.jpg
    IMG_4162.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_4160.jpg
    IMG_4160.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben