Suche Babykrawatte

Vivi+Niklas

Löwenmama
Hallöchen...

Ich such schon wieder was... Finde es im Internet einfach nicht wirklich. Nur für Kinder von ca. 9 - 17 JAHREN... :umfall:

Niklas´ Onkel heiratet im Mai kirchlich und da suche ich eine nach Möglichkeit LILA Babykrawatte für unseren kleinen Mann. Ich habe ein lila Kleid und mein Mann trägt zum Anzug ein lila Hemd. Würd´s super süß finden, wenn der Kleine ne lila Krawatte hätte... :)

Hat jemand eine und will sie abgeben?
Wenn ja, her mit Angebot und Preisvorstellung! ;-)

Liebe Grüße
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Babykrawatte

Ich hab leider keine, aber C&A hat im Normalfall kleine Kravatten! Weiß nur nicht, ob sie die auch online haben...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Suche Babykrawatte

Huhu,

ich fand damals keine gescheite Babykrawatte, da habe ich so ein breites Stoff- Geschenkband in der passenden Farbe gekauft und damit eine schöne Fliege gebunden. Sah auch total nett aus.

LG
 
Oben