Suche auch Kette(n) aber LANGE und V-Shirts/Weste

Steffi B.

Miss Liebenswert
HUHU Ihr Lieben

ich suche lange Ketten gerne mit irgendwas dran und drum

Ich trage die gerne auf einem schwarzen Shirt, die darf also ruhig auffallen

Ausserdem suche ich ein bis zwei V-Shirts oder Tunkiken die den Ausschnitt ein wenig betonen :heilisch: Gr. 40/42 oder 44 je nach dem wie es ausfällt :achtung:

Ach ja und eine schöne Weste wäre auch toll, in grau oder schwarz...

Angebot mit Bild und Preisen bitte :jaja:

LG Steffi :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Suche auch Kette(n) aber LANGE und V-Shirts/Weste

kette.jpg Guck mal. Typischer Fehlkauf von mir. Hab sie noch nie getragen...:oops:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Suche auch Kette(n) aber LANGE und V-Shirts/Weste

Hmmm rot, hatte ich noch nie, weiss ich auch nicht ob mir das stehen würde.

Was ist denn das für ein Material und was hast du so an Preis gedacht ;-)

LG Steffi
 

Finele

Fitznase
AW: Suche auch Kette(n) aber LANGE und V-Shirts/Weste

:winke: Steffi,

ich denke, da habe ich was für dich - zumindest Ketten habe ich so einige :heilisch:.

Welche Shirtfarbe? Und kurzer oder langer Arm?

Mal gucken, ob ich morgen dran denke, ansonsten mich bitte ab 6.4. noch mal erinnern :zwinker:.
 

Nats

Jupheidi
AW: Suche auch Kette(n) aber LANGE und V-Shirts/Weste

Steffi, die ist Pink ;) auf dem Bild leider heller als in natura. Die könntest du gegen Porto haben. Material ist Kunststoff
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Suche auch Kette(n) aber LANGE und V-Shirts/Weste

HUHU

also Farbe, gute Frage, klar Schwarz trag ich immer, grau, braun, lila, rosa, aber ich versuche auch etwas neues na ja ich guck wenigtens mal ;-)

Würde mich freuen wenn es Morgen klappt, in zwei Wochen haben wir schon Messe da wäre ne neue Kette super :-D

:winke:
 
Oben