Suche: Aqua Play

Annette

Die Nette
:winke:
Weil unser Baby ja im Juli kommen soll und ich mit Ellen dann nicht ins Freibad kann, würde ich ihr gerne als "Geschenk vom Baby" so ne Aquaplay-Bahn schenken.
Hat jemand was anzubieten? Bitte mit Bild und Preisvorstellung, kenn mich mit den Dingen bisher nicht wirklich aus.

Danke und Grüße
Annette
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche: Aqua Play

Neeeeeee :piebts:

Aber bei Mytoys gibt es gerade unsere Waterplay-Bahn zum unschlagbaren Preis im Angebot. Die mit der Rutsche, das ist der Hit!
Ich finde den Unterschied zwischen Aquaplay und Waterplay jetzt nicht wirklich riesig (außer im Preis vielleicht).
 

Annette

Die Nette
AW: Suche: Aqua Play

OK, hab mich in der Zwischenzeit mal im Netz umgeschaut. :umfall:
Ist Waterplay also vergleichbar mit Aquaplay? Da gibts ja jede Menge unterschiedliche Anbieter, auch no-name.
Sie die Waterplay auch so richtig dicht? Also nicht nur die sondern überhaupt?
Und wie werden die Boote angetrieben? Von Hand? Mit Batterien? oder durch diese "Mühlen" zum Drehen? Braucht man so "Turbinen" oder was das sind?

Wenn mir keiner was anbieten kann, dann vielleicht Erfahrungen????? Hab doch keine Ahnung, das war nur mal so ne Idee von uns. :cool:
 
Oben