Suche Anita BH 5041

Genoveva

Lynchtante
Hallo, hat jemand zufällig den Still-BH 5041 von Anita?

Ich habe bisher noch keinen anderen gefunden, der soooo gut ist!

Und hätte gerne noch weitere davon!
Ich habe meinen damals im Ausverkauf für 10€!! gekauft und bin irgendwie nicht gewillt mind. 40€ dafür auszugeben...

Aber der ist sooo toll!!!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Anita BH 5041

Tja, das ist ne gute Frage...
mein jetziger hat 90B kann aber auch ruhig nen größeres Körbchen sein, da ich ihn zum ende der stillzeit gekauft habe.
und wenn ich wieder so enormen Milcheinschuss bekomme wie bei felix, könnte es echt knapp werden.
Welche größe hättest du denn??
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Suche Anita BH 5041

Hallo!

Also die 90 könnte passen. Aber dahinter steht bei mir ein G oder H...

Also von daher eher nicht.

Sorry,

LG
Andrea
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Anita BH 5041

ja die fallen ja so groß aus... habe normalerweise D...
habe noch nie einen in G anprobiert...
könnte ja mal im geschäft einen anprobieren, und dir dann nochmal bescheid geben...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Anita BH 5041

hallo Smile76,

was würdest du denn für den BH haben wollen?? Und ist der in weiss oder in schwarz?
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Suche Anita BH 5041

Hallo!

Muss die BH's mal raussuchen...

Ich habe zwei schwarze und zwei weiße, allerdings zweierlei Größen.

Muss mal gucken gehen...

Melde mich dann wieder.

Preis muss ich mal nachdenken..... ich hab die ja regulär gekauft......

Sag Dir Bescheid.

LG
Andrea
 
Oben