Suche Anhänger "Schutzengel auf Stein"

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Habt ihr eine Idee, wo ich sowas herbekomme?

Bei ebay bin ich nicht fündig geworden.

Es handelt sich um eine Art länglichen "Kieselstein" auf dem ein Schutzengel eingeritzt oder gemalt :???: ist mit Loch zum Band durchziehen.

Den hab ich neulich mal bei einem Kind gesehen und der hat mir so gut gefallen.

Liebe Grüße
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Suche Anhänger "Schutzengel auf Stein"

Hast Du denn Ute schon gefragt?
 
M

MagicMoments

AW: Suche Anhänger "Schutzengel auf Stein"

Sonja,

schau mal in Mühldorf in das Dark Powder Blue oder auch 1001 Perlen!

Da gibt es tausende Schutz-, Schmuck und sonstige Steine. Da hab ich auch den her, den Du zum Geburtstag bekommen hast.

LG
Sandy
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche Anhänger "Schutzengel auf Stein"

Den, den ich von dir zum Geburtstag bekommen habe, den trag ich übrigens ganz fleißig :jaja:

Wo is`n das Dark Dingens?

Ich bin ja morgen eh in Mühldorf - finde ich da hin?

:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Suche Anhänger "Schutzengel auf Stein"

Jepp kann ich besorgen - melde mich per PN
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Suche Anhänger "Schutzengel auf Stein"

:bussi: Ute, kannst Du dann evtl. mal ein Foto zeigen - vielleicht wäre das ja was für meine beiden :heilisch:
 

Wiesel

Grasl
AW: Suche Anhänger "Schutzengel auf Stein"

julie hat gesagt.:
:bussi: Ute, kannst Du dann evtl. mal ein Foto zeigen - vielleicht wäre das ja was für meine beiden :heilisch:

Jaaaaaaaaaa, auch Foto sehen möchte. Mutzel kann immer einen Schutzengel gebrauchen :heilisch:
 
Oben