Suche Abendgarderobe

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Suche Abendgarderobe

Sehr schön - ihr seht toll aus ihr zwei!!!

Das sieht ein bissel aus wie so eine Filmkulisse....:???:

Bücher ....diese Hände.....

Die Hände sehen ein wenig aus wie die von diesen großen Viechern bei den Fraggles :???:

Keine Ahnung.....:umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Suche Abendgarderobe

Klasse, Ela ! Allerdings schaust Du ein wenig groggy aus !!

Und die Kulisse, hmmh, vielleicht "Die unendliche Geschichte" ??

:bussi:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Suche Abendgarderobe

Wow Ela,

sehr schön, und Schal und Hemd sind perfekt aufeinander abgestimmt. Ihr seid ein tolles Paar ( finde ich ja auch sowieso mal zu Britta winke). Ich hab in Düsseldorf jetzt auch wieder so Handschuhe liegen sehen, die haben echt was, so kann man in der kühleren Jahreszeit die Kleidung schön aufbitschen und wettertauglich machen und es kostet nichtmal so viel. Ich liebe sie, leider trägt man sowas ja eher selten.

Aber in dem Laden gab es auch fingerlose, kurze aus schwarzer Spitze, rate mal wer die gekauft hat *pfeiff*. Und die hab ich am Wochenende dann auch angehabt. Unser Düsseldorf Besuch wird nächstes Mal besser geplant werden, versprochen. Voraussetzung ist natürlich das keiner allergisch ist oder angst vor großen Hunden hat...

Ich kann dir übrigens auch sonst gut nachfühlen, auch ich finde es toll mal so chic loszuziehen und hätte gern öfter die Gelegenheit dazu.

Ich werde übrigens demnächst ins Komödchen gehen. Ich bin in einem Geschäft ziemlich versackt und hab da ne Menge Geld gelassen, dafür volle Tüten erhalten. Ich war am Zweifeln ob ich die Sachen kaufe, meinte ich hätte eh nie Gelegenheit sie zu tragen, hier sind ja doch eher Treckingschuhe und Softshelljacke angesagt....

Tja Dirk meinte dann, er würde mich, wenn ich kaufe ins Komödchen einladen... *ist das nicht toll*, *jubelhüpf*.
 

ela

Süße
AW: Suche Abendgarderobe

Oder meinste das Gebilde, was da hinter Euren Rücken hervorlugt?

die meine ich :jaja:

Das sieht ein bissel aus wie so eine Filmkulisse....:???:

Bücher ....diese Hände.....
Filmkulisse ist schon mal sehr richtig

Ihr seid ein tolles Paar - so oder so :herz:

:bussi:
Danke :bussi:

Klasse, Ela ! Allerdings schaust Du ein wenig groggy aus !!

Und die Kulisse, hmmh, vielleicht "Die unendliche Geschichte" ??

:bussi:
Bingo Schnegge, also nicht, dass ich groggy aussehe :bruddel: sondern die unendliche Geschichte. Der Drache :hahaha:

Tja Dirk meinte dann, er würde mich, wenn ich kaufe ins Komödchen einladen... *ist das nicht toll*, *jubelhüpf*.

Du hast da aber auch anscheinend nen feinen Kerl geangelt :herz:

:bussi: Ela
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Suche Abendgarderobe

Ohhhhh...das ist ja was....

Aber war der nicht weiß:???:

Ich bin zu müde zum Denken...gute Nacht:winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Suche Abendgarderobe

Fuchur der Glücksdrache war weiß, bei den Büchern musste ich auch erst an die unendliche Geschichte denken, hab den Gedanken in anbetracht der großen Hände aber wieder verworfen... Ich muss aber dazu sagen ich kenne nur Teil 1 des Filmes...
 
Oben