Suche Abendgarderobe

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Suche Abendgarderobe

Also ich hättre ein schwarze Pallietten Stola ... Würde sie aber nur verleihen wollen.

Wenn sie dich interessiert, dann mache ich gerne ein Bild.
 

ela

Süße
AW: Suche Abendgarderobe

Öööhm, ja - also Bilder machen, wenn man nicht gut drauf ist :ochne: -

um so lieber von Dir, die Bilder überhaupt zu machen. Vielen Dank dafür. :herz:
So einen Schal hab ich in beige zur Hochzeit angehabt und das hat mir nicht gefallen, ich dachte jetzt vielleicht an sowas Satinmäßiges vielleicht :???:
Wenn es nicht zu viel Mühe macht, würd ich doch glatt das andere mit dem Schlitz noch sehen wollen :heilisch:


...allerdings (mal doof gefragt...ähem...)-möchtest Du denn leihen oder kaufen?Und falls leihen-wo wohnst Du denn? Macht es Sinn das dann zu schicken?(...ich weiß ja nicht wie ihr solche Dinge hier im Forum sonst regelt...:oops: )
ist mir eigentlich egal, gerne auch leihen. Und ja, Du müsstest es dann tatsächlich schicken :heilisch:

das Rote gefällt mir supergut. Sehr chic. Und das würde Deine Ma auch abgeben wollen, auch geliehen? Ich weiß ja nicht ob es passt :heul:

Also ich hättre ein schwarze Pallietten Stola ... Würde sie aber nur verleihen wollen.

Wenn sie dich interessiert, dann mache ich gerne ein Bild.

oh ja, auch bitte Fotos, schwarze Pallietten klingt auch fein :prima:

ich danke Euch schon mal

:bussi: Ela
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Suche Abendgarderobe

Hmmm , also :

das Rote gehört meiner Schwester...sie ist ungefähr 1,68m groß , bei ca 70kg und ein wenig breiteren Schultern...ich würde mal sagen , manchmal passt ihr eine gute 40 , manchmal 42 , manchmal 44...

Ich weiß ja nicht wieviel Zeit Du noch hast und wie Du es siehst...ob sich der Aufwand für Dich lohnt und sollte es nicht passen :???:

...aber wenn Du möchtest , frag ich sie gern , ob sie es auch nur auf "Gut Glück" machen würde , mit dem Verschicken -oder ob sie es ggf verkaufen würde , und für wieviel...so wie du möchtest....
 

ela

Süße
AW: Suche Abendgarderobe

Hmmm , also :

das Rote gehört meiner Schwester...sie ist ungefähr 1,68m groß , bei ca 70kg und ein wenig breiteren Schultern...ich würde mal sagen , manchmal passt ihr eine gute 40 , manchmal 42 , manchmal 44...

Ich weiß ja nicht wieviel Zeit Du noch hast und wie Du es siehst...ob sich der Aufwand für Dich lohnt und sollte es nicht passen :???:

...aber wenn Du möchtest , frag ich sie gern , ob sie es auch nur auf "Gut Glück" machen würde , mit dem Verschicken -oder ob sie es ggf verkaufen würde , und für wieviel...so wie du möchtest....

168 cm passt, dafür ziehst Du dann noch gute 5 kg ab und packst ein E Körbchen dazu :zwinker:

Ich brauche das Kleid allerdings am Freitag, sprich, es müsste spätestens Donnerstag hier sein.

Frag sie gerne mal

Danke Dir
:winke: ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Suche Abendgarderobe

Da mit dem Schlitz...:umfall: Aber nur weil Du es bist, weil da sieht man meine Plautze so....
edit: mag die Bilder nicht so lange hier drin haben. Die Bolerojacke hab ich mir nochmal angeschaut - die Ärmel sind relativ leicht zu ändern, so dass der "Puff" raus wäre , der mit selbst nicht gefällt und die Ärmel "normal" wären. Ich hätt sogar Zeit....wenn Du magst versuch ich es und mach dann noch mal ein Foto. Ich geb ja zu, dass es grad meiner Seele gut tut, alte Sachen zu probieren und die dann auch noch passen....Gestern hat man mich im Lotto-Laden nach meinem Ausweis gefragt :kicher:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben