Such Ballet-Trikot o.ä. Gr. 110 (oder 116)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GiselaM

Dauerschnullerer
Suche Ballet-Trikot o.ä. Gr. 110 (oder 116)

Hallo,

ich war mit Annika letzte Woche das erste Mal im "kreativen Kindertanz". Ich hatte ihr Leggins und ein T-Shirt angezogen.

WEIT gefehlt - 14 Mädchen, davon 12 in rosa Ballet-Trikots meistens mit Tütü! Wohlgemerkt, die Kinder sind 3 ...

However, ich will meiner Motte nicht zumuten aus dem Rahmen zu fallen - hat eventuell ein gebrauchtes Trikot günstig abzugeben? Es muss nicht unbedingt rosa sein. Es gab ja vor einen halben Jahr welche bei Tchibo, da habe ich mir aber noch nicht träumen lassen, dass ich sowas brauchen könnte.

Idealerweise mit Gymnastikschläppchen Gr. 26 o. 27?

Danke Euch

vlg, Gisela
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben