@Su...

S

sanna

Hallo Su,
du hast mir in der "Schwanger, wer noch" Rubrik geantwortet und zumindest unsere Söhne haben ja am gleichen Tag Geburtstag.
Mensch, Zufälle gibts...
Heute hatte ich endlich den FA-Termin und habe die süße kleine Fruchtblase gesehen. Es ist also amtlich mit unserem Nachwuchs :).
Laut Rechner wäre der Entbindungstermin der 22.8., aber der 21.8. lässt sich bestimmt auch einrichten (da kam doch deine Tochter, oder?).
Meine Frage an dich wäre: Empfandest du den Abstand als ok, oder war es sehr stressig? Ich und meine Schwester sind 2,5 Jahre auseinander, mein Mann und ich hatten einen 2-Jahresabstand angepeilt. Nun hat es ja gleich geklappt. Ich freu mich riesig, habe aber eine Nichte gerade in dem Alter, in welchem Leon sein wird, wenn das Geschwisterchen kommt. Und meine Schwägerin meinte erst kürzlich zu mir, wie sehr sie doch mit der kleinen Anna derzeit am rennen ist. Das Kind wär doch sehr anstrengend momentan.
Wie war das bei dir?

Viele Grüße, Sanna
 

Su

Das Luder
hi, hi schau mal was ich gefunden habe, hatte ich darauf mal geantwortet? Interesiert eine Antwort noch *lach*
 
Oben