Stunde der Wahrheit....

KerstinM

Gehört zum Inventar
Mir fällt auf,das da nicht mehr so viele mitmachen !!!
Traut ihr euch nicht mehr auf die
l038.gif
?
Nur weil Weihnachten war?
Los drauf.....ich habe auch zugenommen :jaja: :winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Stunde der Wahrheit....

Hab noch keine neue Waage die bekomme ich erst heute Abend, stelle morgen wieder ein auch wenn ich weiß das wieder mehr angezeigt wird :nix: Bin aber noch dabei auch wenn es zur Zeit eher nach oben als nach unten geht.

LG Sandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Stunde der Wahrheit....

Hallo Kerstin,

ich mache gerade eine Wiegepause - Urlaub sozusagen.

Aber ab nächster Woche bin ich wieder dabei.

Liebe Grüße

Rosi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Stunde der Wahrheit....

ich schäm mich ja schon.....



aber meine waage wiegt nimmmer.... und ne neue ist mir zu teuer im moment.


und ich bin momentan ein fressbär ,-)
ist also besser, wenn ich mich nicht wiegen kann....
 
F

Frau Giraffe

AW: Stunde der Wahrheit....

Irrlicht hat gesagt.:
...und ich möchte überhaupt mal wissen, wie ich in die illustre Runde gelange :-? - es wird höchste Zeit :( (bis nach Silvester habe ich mir als Galgenfrist gegeben...).

LG, Annie

Der Frage schließ ich mich mal an, auch Speckröllchen hab......

LG Bine
 

Nats

Jupheidi
AW: Stunde der Wahrheit....

Hallo,

ich hab ja schon vor längerem aufgehört zu wiegen, da ich erst die Stillphase abwarten wollte. Nun werde ich ab Januar wieder mitmachen, da meine Hormone ja langsam wieder in der Reihe sein sollten. Milch ist jedenfalls bis auf ein Tröpfchen weg, also kann ich ja wieder mitmachen...
Ist ja nicht mehr solange bis Januar ;-)

LG
 
Oben