Strumpfhosen

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

also Vivien hat Kleidergröße 86/92 . Die Strumpfhosen aus dem letzen Winter in 86/92 sind aber etwas knapp .Darum habe Ich jetzt bei Family neue gekauft in 98/104 .Die sind allerdings viel zu groß , was mache Ich denn nu? :(
Die Strumpfhosen die Ich noch hatte waren von Aldi oder Kik aber auch eine von Family.
Ich weiß einfach nicht was Ich machen soll .
Kann mir jemand sagen ,der ein Kind hat das auch 86/92 hat wo Ich Strumpfhosen her bekomme die passen?
Das wäre super lieb. :mrgreen:


Gruß
:blume:melanie
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Wir haben hier dieselbe Größe. Wenngleich letzten Winter eine andere Größe passte *g*

Alte und neue Strumpfhosen gleicher Größe und Hersteller unterscheiden sich hier in der Länge. Die neuen sind länger, die alten einfach eingelaufen nach xmal Waschen auch wenn es immer Schonwäsche ist.

Bei unseren 85 cm haben wir hier auch 86/92er Strumpfhosen die zu klein sind. Eben wenn sie schon oft in der Wäsche waren.

Vivien ist vermutlich ein wenig größer, aber vielleicht passen ja neue 86/92 doch noch? Evtl. mal ein einzelnes Paar kaufen und testen?
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo


also Vivien hatte im letzten Winter so 74/80 in Kleidung ,ich hab 86/92 bei den Strumpfhosen gekauft weil Ich dachte die anderen werden langsam zu klein.
Aber da waren die 86/92 noch etwas Groß.
Das mit dem Waschen kann gut sein.
Ich werds einfach noch mal mit einer kleineren Größe versuchen und dann werden Wir ja sehen.
Außerdem ist ja noch nicht Winter , also noch etwas Zeit;-)

Gruß
:blume:melanie
 

Denise

Gehört zum Inventar
ALso da Jonas nach seinem Vater kommt, hat er einen langen Oberkörper und kurze Beine.
Somit trägt er alles was Hose, Strumpfhose ist immer noch 68 statts eigentlich schon 74.
Tja so kanns kommen. Achja, tragen im Moment die von H&M die passen.
LG
 
Oben