Strumpfhosen Gr. 80/86

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Suche für Louca Strumpfhosen, wenn es geht sollten sie schon recht jungehaft sein, da er sehr oft einfach nur in
Strumpfhose rumrobbt ;)

Größe sollte 80 oder 86 und wenn es geht von H&M, Ernstings oder C&A... das sind einfach die Strumpfhosen, mit denen wir wirklich zufrieden sind :jaja:

lG Carina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Strumpfhosen Gr. 80/86

Hallo Carina,

ich war heute im Ernsting's, die haben gerade eine Sonderaktion "3 Strumpfhosen für 5,00€"!
:)

:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Strumpfhosen Gr. 80/86

:winke:

oh, dank dir.. wenn es louca morgen wieder besser gehen sollte, werde ich gleich mal in der stadt schauen :hahaha:

lG Carina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Strumpfhosen Gr. 80/86

Das weiß ich leider nicht.. im Internet sind sie teurer, das habe ich gerade nachgeschaut.
 
Oben