Strumpfhosen für Frans Gr 68/74

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ist ja immernoch nicht wirklich Sommer - deshalb hätt ich gern 2-3 dünnere Strumpfhosen.....

Danke :)
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Strumpfhosen für Frans Gr 68/74

:winke::winke:

Ich glaub, ich hab sogar noch neue. OVP von Playshoes. Ich schau grad mal nach.

Lg Martina
----------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Strumpfhosen für Frans Gr 68/74

:winke::winke:

Also zwei hellblaue mit Auto auf dem Bein, OVP von Playshoes. Normale Dicke( Baumwolle 75%, Polyamid 22%, Elastan 3%)

Gr. 62/68 und 74/80 Art. Nr. 499004

dann hätte ich noch div. gebrauchte.


Möchtest DU was?

Lg Martina
-----------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Strumpfhosen für Frans Gr 68/74

Martina - gern....
Machst Du mal ein "Gruppenbild" - alte wie neue und sagst ,was Du dafür haben willst??

56 passt hier definitiv nicht mehr - bei 62/68 wüsst ich gern mal die ca. Länge gedehnt und ungedehnt ab Schritt, wenn das ginge......
Daaanke
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Strumpfhosen für Frans Gr 68/74

Martina - gern....
Machst Du mal ein "Gruppenbild" - alte wie neue und sagst ,was Du dafür haben willst??

56 passt hier definitiv nicht mehr - bei 62/68 wüsst ich gern mal die ca. Länge gedehnt und ungedehnt ab Schritt, wenn das ginge......
Daaanke

Also Lenia passen die 62/68 noch sehr gut! Auch wenn sie in anderen Klamotten schon 74 hat, aber in Strumpfhosen sind die in 74 viel zu groß!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Strumpfhosen für Frans Gr 68/74

kann schon sein, dass Frans bissl längere Beine hat (denn dick waren die nicht :???:),
war bei lena auch immer so, sie ist grundsätzlich immer eine Strumpfhosengröße weiter als die normalen Klamotten

Kommt auch immer drauf an, wie die ausfallen, Topolino fallen immer ein wenig größer aus
:winke:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Strumpfhosen für Frans Gr 68/74

:winke:

So, anbei das Bild.

Orangene Strumpfhose Giraffe auf dem Po (Aldi) Gr. 62/68 (Abstand Schritt/Ferse : ca. 20cm)
rote Strumpfhose Bär auf dem Po (Aldi) Gr. 74/80 ( ca. 26cm)
hellblaue Strumpfhose mit Elefanat auf dem Po (gewaschen, aber noch nicht getragen, Marke unbekannt ) Gr. 74/80 ( ca. 28cm)
dunkelblaue Strumpfhose uni (Topolino) gewaschen aber nicht getragen, Gr. 62/68 ( ca. 21cm)
blaue Strumpfhosen mit weißen Knien ( Marke unbekannt) Gr. 62/68 ( ca. 20cm)
weiße Strumpfhose (Ergee) Gr. 62/68 (ca. 22cm)

rechts unten die neue strumpfhose von Playshoes mit Etikett. Gr. 62/68 und74/80 ( ca. 23cm)

Wenn Du mir sagst, welche Du möchtest, mach ich Dir einen Komplettpreis. müßte noch als Warensendung für 1,65 durchgehen.

Lg Martina
-----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Anhänge

  • schnufa 063.jpg
    schnufa 063.jpg
    26 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Oben