Strumpfhosen! 98/104 (J) + 128/134 bzw. 134-140(146) (M) sowie Mädchenpullis in 134

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 20. September 2008.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,

    ich bräuchte:

    für Julian (also jungentauglich) suche ich Strumpfhosen in der Doppelgröße 98/104 oder in Gr. 104 (er ist gerade 96 cm groß, also bitte keine 92/98 anbieten, die werden schon bald nicht mehr passen).

    Unsere bevorzugten Farben sind blau und khaki, braun, beige geht aber auch. (sehr) gerne mit Motiv ... Die Strumphosen sollten hohen Baumwollanteil haben und keine durchgescheuerten oder art ausgebeulten Stellen ;)

    für Teresa (wechselt gerade von 128 in Gr. 134) suche ich Mädchentypische Strumpfhosen in eigentlich allen Farben. Auch hier sehr gerne mit Motiv - Blümchen, Pferdchen ihr wisst schon - Mädchen halt :hahaha:

    Dann suche ich noch für Teresa Pullis in Gr. 134 mit Motiv (sie sollten nicht so breit geschnitten sein, Teresa ist recht schmal).

    Schuhe für den Winter in Gr. 33 suche ich für Teresa auch noch und Fliesenflitzer (gerne von Sterntaler) in Gr. 33 für Teresa und Gr. 25/26 für Julian

    So dass wars - Wintersachen durchsehen ist echt frustrierend, wenn plötzlich wirklich viel nicht mehr passt ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...