Strickbuch oder so

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hallo.

Ich bin nochmal auf der Suche nach einem guten Buch über das Stricken. Die Grundlagen kenne ich, möchte mich an einen Pullover wagen,verstehe aber die Anleitungen nicht

Hat jemand ein gutes Buch zu verkaufen oder einen Tipp?

Liebe Grüße
Bianca
 

ElliS

Shopping Queen
Also ich wuerd ja eher mal auf youtube nach guten Videos schauen...da siehst Du auch gleich, wies geht...

Beispiel:

 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Danke :)
Ja,im Internet hab ich schon geguckt, aber da verzettel ich mich- so viele Seiten.

Die Grundlagen beherrsche ich,Socken stricke ich ständig, aber irgendwie hakt es bei den Ärmelauschnitten. ....
 

Sunny

Dauerschnullerer
IMG_20161128_195848.jpg
IMG_20161128_195835.jpg

Dieses hier hätte ich.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Sunny, das klingt gut :)

Die Anleitung für die Pullover sind einfach? Ich bin da einfach zu doof....

Was würdest du dafür haben wollen?

LG, Bianca
 
Oben