Streichphase 2 beendet:Die D I E L E ist fertig

Steffi B.

Miss Liebenswert
HUHU Ihr Lieben

das Kinderzimmer von Paulchen habt ihr ja schon bewundert.. aber es lies mir ja keine ruhe und so haben wir gestern meine Diele verschönert.. Sie war vorher einfach nur weiss getrichen.. aber jetzt ... seht selbst

000_1179.JPG


das Wohnzimmer habe ich gestern auch schon angefangen.. bilder folgen wenn ich das Werk vollendet habe :p

liebe grüsse und einen schönen Tag

wünschen

Steffi und Paulchen :winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:bravo: sehr schön :prima:


Du , kannst ja mal bei mir vorbei schauen da gibt es auch Wände die verschönert werden müssen:weghier:

Gruß
:blume:melanie
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
bellamarie hat gesagt.:
:bravo: sehr schön :prima:


Du , kannst ja mal bei mir vorbei schauen da gibt es auch Wände die verschönert werden müssen:weghier:

Gruß
:blume:melanie


HUHU

Danke schön.. ja WEsel ist ja nicht so weit weg :prima:

lg steffi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
bellamarie hat gesagt.:
:prima: wann kommst Du?;-)


Gruß
:blume:melanie


Grinsss erstmal auf ne anschauungsphase auf nen kaffee lach.. dann sehen wir weiter.. ich hab leider auch nicht so das talent zur umsetzung ich hab nur die ideen .. arbeiten .. also die feinarbeiten muss dann mein papa machen.. er ist maler :prima:
 

Helga

Frau G-Punkt
Neuss und GElsenkirchen sind ja auch nicht sooo weit auseinander ! Und wir sind im September ja eine Woche weg; soll ich Dir meinen Wohnungsschlüssel geben, da kannst Du Dich dann auch noch austoben !


Eure Diele sieht :prima: aus !
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Helga G. hat gesagt.:
Neuss und GElsenkirchen sind ja auch nicht sooo weit auseinander ! Und wir sind im September ja eine Woche weg; soll ich Dir meinen Wohnungsschlüssel geben, da kannst Du Dich dann auch noch austoben !


Eure Diele sieht :prima: aus !


Wenn du so viel Farbe abkannst.. mein wohnzimmer ist jetzt auch grad fertig geworden *stolzbin*
 
Oben