Straxx-Bahn...

Tulpinchen

goes Hollywood
...kennt/hat die jemand?

Neulich auf dem Geburtstag einer Freundin hatte die Tochter so ein Teil da stehen und Marlene fand das Ding voll töff.

Erfahrungswerte? *äug*

Danke!
:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Angeschaut hab ich mir die schon öfters bei Toysrus, da Joshi aber schon Carrera Bahn und ein paar Hotwheel Bahnen hat, wollt ich nich noch eine Bahn dazuholen.

Scheint aber wirklich ein Top Teil zu sein!!
 

Su

Das Luder
Boah was zeigst Du mir da denn????


Jetzt will ich auch so eine *mannomann*

Aber ich verkneif es mir noch *hoff*


Gute Nacht,
Su
 

Jano

Engel auf Erden
Ich kenn die auch , bei Freunden stand die. Die Kinder haben wie wild damit gespielt.:prima:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Katja,

ich hatte die als Kind auch und fand die :prima: :prima: , wir werden Philipp auch so eine kaufen zum Geb.

Lieben Gruss
Isabelle
 
Oben