Straßensuche - wo im Internet

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hi,

ich suche verzweifelt eine Straße hier im Ort- kein Mensch weiß wo sie ist und niemand will sie kennen. Und ich hab hier keine Landkarten, wo unser Kuhkaff noch drauf ist und wollte jetzt über google.de die Straße finden- aber mit den Straßenkarten, die im Internet so vorhanden sind, komm ich nicht zurecht...

Wer weiß, wo es im Internet einfache Straßenkarten/Landkarten gibt, wo ich besagte Straße schnell finden kann?

Danke für eure Hilfe!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Beiden,

DANKE!!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Ich hab besagte Straße gefunden- eine Mutter hat hier im Kuhkaff einen Kinder-Second-Hand-Shop eröffnet und soll dort angeblich so tolle Sachen haben... Mal gucken, was sie so hat!

Liebe Grüße
 

RTA

Blumenfee
Huhu,

in den gelben Seiten sind auch immer Staßenpläne drin.
Vielleicht habt Ihr die zu Hause.

LG
Regina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Alexandra,

ob die viel verkaufen wird ????
Wenn doch keine weiß wo die Straße ist ?!

:weghier:
 
Oben