strassenmusiker

bifi1303

Pimpelmoser
wir waren doch gestern so frei und haben für unsere hochzeit strassenmusiker angehauen.
wir waren in der city shoppen und es spielte eine super geniale trommelband auf dem hellweg.
eine ganz lange zeit haben wir uns dazu gestellt und den klängen gelauscht.
ville fing an zu tanzen und fand es weltklasse.
ich kam auf die idee die jungs evtl zu buchen und fin sprach sie an.
morgen werden die verhandlungen geführt.
drückt mal die daumen dass wir die band bekommen.
sie würden nämlich anfangen ihre bongos zu trommeln wenn iwr aus dem standesamt kommen. hihiii
 

Biggi

Mozartkugel
AW: strassenmusiker

Na das nenn ich doch mal kreativ - nicht immer dieses romantische 0815 Gedudel.

Bin gespannt obs klappt!

LG
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: strassenmusiker

ja, wir finden es auch einfach super!
bis jetzt haben wir eine konzertpianistin,die uns beim essen mit klavier begleitet.
dann eine violinistin bei der trauung.(muss noch gebucht werden)
die trommeljungs wenn wir aus dem amt kommen und den sektempfang halten.
beim hochzeitstorten anschneiden eine konzert gitarristin die ein paar spanische klänge auf unseinfließen lässt .(in verhandlung)
nach dem abend essen einen stelzenfeuervogelmensch der pyrotechnik anwendet. (termin muss noch 100% zugesagt werden)
danach einen schlagwerkzeuger der uns besäuselt.
danach eine freundin von uns die ein türkisches lied in gitarrenbegleitung für uns singen wird. mein neffe,der uns mit einem musicalständchen bezaubern wird.
ist wirklich mal was ganz anderes und ich hoffe es läuft alles reibungslos ab an diesem tag.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: strassenmusiker

Hallo Namensvetterin :winke: ,

boah das Programm ist ja echt klasse! Waaahnsinn - soooo viele verschiedene Menschlein die euch besäuseln - echt klasse :bravo: .
Wird bestimmt ein ganz besonders schöner Tag!

LG
 
Oben