Stoke Stuhl Zubehör...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Juule

Dauerschnullerer
AW: Stoke Stuhl Zubehör...

Es gibt einen anschnallgurt? Wie geil :hahaha: nimmt man den nach der Bügelzeit?
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Stoke Stuhl Zubehör...

Nein zusätzlich, damit das Kind nicht rausklettern kann und man auch kurz mal etwas holen kann, ohne dass das Kind gleich unten liegt.
Oder hatten etwa nur wir so einen Klettermax?
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Stoke Stuhl Zubehör...

Na offensichtlich nicht, wenn es sowas gibt. :)
Also aufgestanden is unserer auch, aber rausgeklettert nie. Wahrscheinlich weil er schon immer zu groß und kräftig war, da hat das nicht gepasst ;)
 

jotuke

Fashionista
AW: Stoke Stuhl Zubehör...

ja solche Kinder gibt es, aber unser war auch ruhig. Daher ein klassischer Fehlkauf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben