Stöpsel hat Geburtstag!

lena_2312

Fotoholic
Liebe Ina,

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit
und einen schönen Tag mit vielen Geschenken!


:laola:


:winke: Uta
 
S

-stöpsel-

AW: Stöpsel hat Geburtstag!

Hallo :)

Danke schön Ihr 2

Ja hatte bisher einen schönen Tag ... Mein Schatzi hat mir einen gaaaanz schönen Frühlingsblumenstrauss geschenkt, ein lecker Frühstück gezaubert, einen "Gutschein" über 7 Frei wählbare Freie Tage OHNE Kids ohne Haushalt (Weil Ich Ihm "verboten" hab mir was zu schenken *g* ) und mir auch sonst jede Arbeit ab genommen *Leider hat er jetzt Spätschicht*

Meine Mama hat mir eine Sms geschickt *muss Arbeiten* mit Geburtstags Grüßen und mir über einen Lieferanten einen kleinen Blumengruss zukommen lassen ... später fahre Ich mit den Kiddies zu Ihr ... hab grad nen Kuchen Gebacken der da "vertilgt" wird...

Die Leute die mir Lieb sind haben auch schon angerufen und die Kids sind heute besonders Lieb ... meine kleine sagte schon : Wir müssen nachher bei Oma zusammen singen ... "Häppy Bürthdäy too You" .... weil Mama Geburtstag hat :)

Die Sonne scheint, es ist blauer Himmel .... Später etwas Spazieren gehen gucken was sonst so noch passiert und wenn die Kids im Bett sind geh Ich noch in die Wanne *entspannen*

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
LG
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Stöpsel hat Geburtstag!

Ina alles Gute zum Geburtstag und einen weiterhin schönen sonnigen Tag! :happybirthday:
 
Oben