*stöhn* Die Ferien dürfen gerne....

Corinna

Forenomi
....MEINETWEGEN wieder vorbei sein... :nix:


Nun, für Gewöhnlich verlassen meine Großen um 7.30 Uhr das Haus und kommen vor 13.00 Uhr nicht wieder.... Dann sind erst noch Hausaufgaben zu machen , dann verabreden sie sich häufig....


:verdutz:

Und NU???


Nun geht das "Gekeife" hier schon am frühen Morgen los, Türen werden geknallt, es wird sich angebrüllt und gezankt, es wird besonders laut herumgetrampelt...


Ich habe aufgehört zu zählen, wie OFT sich die großen streiten sondern wie oft NICHT!

Und soll ich euch was sagen?!

HEUTE haben die zwei nicht EIN EINZIGES WORT OHNE STREIT gesprochen! :verdutz:


MEINE NERVEN!!!


:umfall:


EPddWnb...
 
S

Silke1110

Huhuuuuuuuu,

ich glaube wir können uns die Hand reichen. Gerade mal die erste Woche Ferien und meine Nerven liegen blank. Hier ist auch nur ständiger Streit, geheule und geschreie und das den ganzen Tag. Heute morgen ging es schon um 6.45 Uhr los. Die beiden gehen sich schon nach nur den paar Tagen richtig auf den Geist und ich weiß auch nicht wie ich die letzten 5,5 Wochen aushalten soll.

Morgen und am Samstag gehe ich Gott sei Dank den ganzen Tag arbeiten, dann hat meine Mutter den Spaß :p .

Aber Dein Posting könnte auch ich geschrieben haben.

LG und viel Kraft für die weiteren Ferien

Silke
 

Sane

Gehört zum Inventar
Corinna hat gesagt.:
....MEINETWEGEN wieder vorbei sein... :nix:


Nun, für Gewöhnlich verlassen meine Großen um 7.30 Uhr das Haus und kommen vor 13.00 Uhr nicht wieder.... Dann sind erst noch Hausaufgaben zu machen , dann verabreden sie sich häufig....


:verdutz:

Und NU???


Nun geht das "Gekeife" hier schon am frühen Morgen los, Türen werden geknallt, es wird sich angebrüllt und gezankt, es wird besonders laut herumgetrampelt...


Ich habe aufgehört zu zählen, wie OFT sich die großen streiten sondern wie oft NICHT!

Und soll ich euch was sagen?!

HEUTE haben die zwei nicht EIN EINZIGES WORT OHNE STREIT gesprochen! :verdutz:


MEINE NERVEN!!!


:umfall:


EPddWnb...

Sag mal warst du heute bei mir. :bissig:

Ich hätte auch nichts dagegen wenn die Ferien vorbei wären und wir haben noch 5 Wochen vor uns.
Aber davon sind die zwei Großen jeder eine Woche weg. ;-) :nix:

Corinna lass dich drücken sie werden bald vorbei sein die Ferien.

LG
Sandra
 
Oben