Stockschnupfen - bei mir!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Stephanie, 16. März 2005.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Bääääh, Leute :ochne: Ich habe seit drei Tagen einen total festsitzenden Schnupfen, die Nase ist komplett zu und ich habe keine Ahnung was ich machen kann. Ständig Nasentropfen nehmen ist ja auch nicht das Wahre und zum Arzt will ich wegen so einer Lappalie nicht.

    Aber ich bin geneeeeeeeervt :shock:

    Hat jemand einen Tip?

    Steffi
     
  2. Vera

    Vera Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo,

    ich fürchte da hilft nur viiiiiieeeeel Inhalieren. Am Besten mit Kamille. Die Nase fängt dann von alleine an zu triefen. Leg dir ne Riesen-Packung Taschentücher daneben.

    Liebe GRüße und ALLES GUTE
    Vera
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    DAS hatte Lisa ja auch und es war soo schlimm für sie.

    Aber du kannst doch z.B. Sinupret nehmen das soll doch die Nase frei machen.

    lg Alex
     
  4. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.042
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau, Sinupret oder Gelomyrtol (oder so ähnlich). Das nimmt man bei entzündenden Stirn-/Nebenhöhlen usw. und das schwillt ab. Danach kannste Nase putzen wie ein Weltmeister. Zumindest war das bei mir so :nix:. Wünsche dir gute Besserung!
     
  5. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Danke für eure Tips! :prima:

    Wie durch ein Wunder war die Nase seit heute morgen frei. Anscheinend gehts wieder bergauf :)

    Liebe Grüsse,

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...