Stockschnupfen - bei mir!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Bääääh, Leute :ochne: Ich habe seit drei Tagen einen total festsitzenden Schnupfen, die Nase ist komplett zu und ich habe keine Ahnung was ich machen kann. Ständig Nasentropfen nehmen ist ja auch nicht das Wahre und zum Arzt will ich wegen so einer Lappalie nicht.

Aber ich bin geneeeeeeeervt :shock:

Hat jemand einen Tip?

Steffi
 

Vera

Familienmitglied
Hallo,

ich fürchte da hilft nur viiiiiieeeeel Inhalieren. Am Besten mit Kamille. Die Nase fängt dann von alleine an zu triefen. Leg dir ne Riesen-Packung Taschentücher daneben.

Liebe GRüße und ALLES GUTE
Vera
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
DAS hatte Lisa ja auch und es war soo schlimm für sie.

Aber du kannst doch z.B. Sinupret nehmen das soll doch die Nase frei machen.

lg Alex
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Genau, Sinupret oder Gelomyrtol (oder so ähnlich). Das nimmt man bei entzündenden Stirn-/Nebenhöhlen usw. und das schwillt ab. Danach kannste Nase putzen wie ein Weltmeister. Zumindest war das bei mir so :nix:. Wünsche dir gute Besserung!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Danke für eure Tips! :prima:

Wie durch ein Wunder war die Nase seit heute morgen frei. Anscheinend gehts wieder bergauf :)

Liebe Grüsse,

Steffi
 
Oben