Stirnband oder Mützchen für Taufe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 4. August 2005.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    hab es zwar schon im Suche-Forum gepostet, aber vielleicht sehen es hier mehr Leutz ;-)


    Da ich bei Nike das gleiche Taufkleid nehmen möchte wie bei Laura hab ich nun ein Problem. Laura hatte damals schon so lange Haare, das wir ihr Zöpfchen gemacht haben. Also brauchten wir keine Kopfbedeckung. Bei Nike sieht das ganz anders aus. Sie hat wenig Haare, vorallem viel kürzer als Laura sie hatte und ohne Stirnband oder Mützchen sieht es nackig aus. Habt ihr Ideen oder auch ein paar Sachen im Angebot? Das Taufkleid hat ein rosa Unterkleid, deshalb könnte auch in der Kopfbedeckung rosa vorkommen.
    Bei Ebay oder anderen Shops hab ich bisher nicht wirklich das richtige gefunden

    Also los! Her mit euren Ideen!!
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Ich glaube ich hätte da was für dich gehabt, aber die ganzen Sachen sind jetzt bei einer Bekannten die sich jeden Moment auskugelt!

    Liebe Grüße
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...