Stillen

M

mama claudia 1972

wollte mal fragen ob hier jemand ist wo sein kleinkind also ab einem jahr noch stillt
 

Alina

Selfie Queen
AW: Stillen

Ja hier....

Josy ist jetzt 20mon. alt und noch nicht ganz abgestillt. Wir Arbeiten aber gaaaaaanz langsam daran.

lg
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Stillen

hallo,

vielleicht schreibst du mal was ausfürhlicher? warum dich das zb interssiert? ob du ein kleinkind stillst?

ich glaub, so bekommst du (dazu noch ohne "hallo" und "tschüß") nicht viele antworten ;-)

liebe grüße
kim
 
M

mama claudia 1972

AW: Stillen

danke dir


also leonie-chantal wird ja bald 2 und sie mag auch noch am liebsten die brust
deswegen interesseirt es mich ob hier auch jemand ist wo länger stillt

oder ob hier jemand ist wo abstill tips hast
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Stillen

Hallo
also ich hätte gerne noch morgens länger gestillt, aber jonas hat sich jetzt letzte woche selbst abgestillt. :-(
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Stillen

Knapp 21 Monate, Abstillen noch nicht geplant. Stillt sich in der Regel zwei mal täglich vor Mittagsschlaf und Nachtschlaf.

Sie liebt ihre Didde, aber sie liebt auch gutes Essen. Eben jedes zu seiner Zeit.
 
M

Mamabär

AW: Stillen

Hallo, ich hab auch über 1 Jahr gestillt, zuletzt hauptsächlich nachts sowie zum Einschlafen (mittags + abends). Ich hab mich darauf eingestellt, daß es irgendwann mal ein harter Kampf wird, Eric abzustillen mit 2 (wäre irgendwo meine Grenze gewesen). Er hat sich aber mit 15 Mon. selbst abgestillt.

LG
Verena
 
N

nicimici

AW: Stillen

hallo,
ihr seid aber tapfer!
ich hab lukas nur bis 6 monate gestillt. er bekam mit 4monaten seinen ersten zahn und es war eine überwindung zu stillen, weil er immer wieder zugebissen hat ;).
ich hätte ja auch gerne länger - viel spass noch in euerer trauten zweisamkeit (neidischguck)
 
Oben