Stillen-schädlich??

Nats

Jupheidi
Ich glaub jetzt schlägt es 13!!!
Gerade bei "Punkt 12" auf RTL wurde gesagt, das Forscher rausgefunden haben, das bei gestillten Kindern ein Stoff im Blut festgestellt wurde, der Krebserregend ist. Bei Flaschenkindern wäre das nicht der Fall. Die Leute sollten Stillen nochmals überdenken....

WAS?? Was soll das denn jetzt??

Geschockte Grüße
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Stillen-schädlich??

Hi Natascha, ich höre bei so einem Käse einfach gar nicht mehr hin. Nicht drüber aufregen, es kommen häufig irgendwelche flapsigen Bemerkungen, die oft einfach nur so dahergesagt sind.
Lg Uta
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Stillen-schädlich??

Naja nur so "dahingesagt" in einer Nachrichtensendung - und wenn auch noch die Rede von "krebserregend" ist, fänd ich dann schon ein bißchen derb.

Da sollte man nochmal nachhaken......

LG Conny
 

Nats

Jupheidi
AW: Stillen-schädlich??

Ich durchforste gerade die Homepage von denen, finde aber leider nix. Der Stoff war O10 oder OC, hab ich nicht richtig verstanden....:-(
 

Pluto

Schokoladine
AW: Stillen-schädlich??

Ach nimm das mal nicht so ernst! ;-) Etwas natürlicheres gibt es wohl kaum.
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Stillen-schädlich??

:umfall: wenn das wahr wäre, dann gäbe es wahrscheinlich keine Menschen (Säugetiere)mehr, die Flaschennahrung ist ja noch nicht sooo lange auf dem Markt.
Manchmal glaube ich suchen die nur nach reisserischen Nachrichten.....wenn man schon liest:"Schade, das Schneechaos ist ausgeblieben...." ist zwar ein blödes Beispiel aber so in der Art läuft das doch.... :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Stillen-schädlich??

Na dann weiß ich jetzt wenigstens warum ... *ironieoff*

Nats, wenn du mehr dazu findest, gibst du mir bitte die Links?
 
Oben