Stillbettchen

rumpelwicht

Dauerschnullerer
........ja, wir haben uns diesen Luxus gegönnt, bzw ich mir, mein Mann wird weniger stillen oder sich nachts um unsere kleine Purzeline kümmern :) . Bei Freunden haben wir uns dieses Bett angeschaut und die waren begeistert, nur der Preis ist natürlich so lala und mehr als 6 Monate wird man es eher nicht nutzen oder vielleicht doch?! So wie es ausschaut bekommen wir ja wieder ein ganz zierliches Küken, so können wir das Bettchen evt. sogar länger benutzen und da ich ja ein Verfechter der nächtliche Mama/Papanähe:heilisch: bin, ist dieses Bett genau das Richtige und für Luisa bleibt auch noch genügend Platz in der Besucherritze, wenn sie im Morgengrauen zu uns umsiedelt.

Wo schlafen bzw werden eure Zwerglein schlafen?

Schöne Grüße
 

Wiesel

Grasl
AW: Stillbettchen

Wir haben das ganz normale Kinderbett so an unser Ehebett angebaut, dass es wie der Babybalkon ist. Kostet dann weniger und das Ergebnis ist klasse.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Stillbettchen

.......das ist natürlich die preisgünstiger variante!!!!!!!!!!nur leider reicht dazu der platz in unserem schlafzimmer überhaupt nicht, schon gar nicht seit wir unser ehebett von 140cm auf 180cm vergrößert haben. ein größerer stubenwagen ist das maximum, was reingehen würde.
 

Wiesel

Grasl
AW: Stillbettchen

Also Nilly,

das ist ja mal superschön. Und bestimmt auch viel günstiger als der fertige Babybalkon.
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Stillbettchen

Wiesel hat gesagt.:
Also Nilly,

das ist ja mal superschön. Und bestimmt auch viel günstiger als der fertige Babybalkon.
Ja klar. Das ist ja Wucher, was die für die Betten verlangen.
Klar haben wir auch nicht das billigste Holz verwendet, aber es ist trotzdem viel billiger geworden.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Stillbettchen

:winke:
Unserer Babys werden in ihrem eigenen Zimmer im Stubenwagen schlafen!!

Liebe Grüße Insa
------------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 

Tamara

Prinzessin
AW: Stillbettchen

*hüstel* Luna schläft bei uns im Bett, in der Mitte :heilisch: Die Wiege steht unbenutzt im Schlafzimmer rum und wird demnächst abgebaut :-D
 
Oben