Still-Uhr Bepanthen- neu!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Ich verkaufe diese NEUE Stilluhr! Habe nun doch wieder die gekauft, die ich bei Stelli hatte - die hat ein braunes Armband :jaja:
Daher geb ich diese ab - für 8inkl Porto!

Und bevor wieder Diskussionen aufkommen.......ich fand sie suuuper praktisch, obwohl ich natürlich nach Bedarf gestillt hab :jaja: aber nachts konnte ich schnell mal sehen, wie spät es ist - ich hatte immer nen Überblick, wie etwa die Stillabstände sind und wie lang das Baby trinkt (das find ich trotz "Bedarfsstillen" interessant) und VOR ALLEM: ich wusste immer gleich, welche Seite dran ist - das konnte ich mir bei 10 Monaten Dauerstillen alle 2 Stunden nämlich nie merken :roll: :)

Hier ist erklärt, wie es funktioniert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Still-Uhr Bepanthen- neu!

:verdutz: wußte gar nicht das es sowas gibt !!

na da fehlt jetzt noch eine "wannMussIchWindelnUhr" :weglach:

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Still-Uhr Bepanthen- neu!

wie gesagt, MIR geht es eben nicht um "wannmussichstillen" sondern einfach um den praktischen Nutzen (Überblick haben, Uhrzeit wissen, Seite nicht merken müssen) :jaja:
 
L

Lenimama

AW: Still-Uhr Bepanthen- neu!

Na toll, jetzt wo ich abgestillt habe, erfahre ich, dass es sowas gibt:rolleyes: Hätte ich supergut gebrauchen können! :umfall: Seit vorgestern brauch ich das nu nich mehr :achtung:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Still-Uhr Bepanthen- neu!

Hallo Micky,
ist das ein Plastikarmband? Was kostet die denn neu *neugierigfrag*. Hab sowas auch noch nie gesehen. Wäre aber vielleicht doch was für mich...?
LG Nadia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Still-Uhr Bepanthen- neu!

Ja, das ist Plastik :jaja:
Kostet neu in Österreich 18€ soviel ich weiß - hier gibt es die nicht.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben