Still-BH's und Babybelt

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Still-BH's und Babybelt

Hallo....

5 Euro pro Stück...... oder Sammelpreis...

Vielleicht braucht doch noch jemand.

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Still-BH's und Babybelt

Hallo Alina!

Ich habe mir den Belt gekauft, weil ich ständig das Gefühl hatte, mein Bauch zieht nach unten. Es war echt unangenehm. In einem Fachgeschäft hat mir die Verkäuferin dann den Belt empfohlen.

Ich hab ihn nicht täglich, aber oft getragen, er stützt den Bauch von unten..

Ich habe es als entlastend empfungen. Mein Bauch saß auch sehr weit unten..... Während meiner zweiten Schwangerschaft hab ich ihn nicht gebraucht, da war der Bauch viel weiter oben und strammer, da hatte ich das Gefühl nie gehabt.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

LG
Andrea
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Still-BH's und Babybelt

Hallo,

ich habe Interesse an den beiden 90E.

Fallen die groß aus?


Grüße von
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Still-BH's und Babybelt

Hallo Sabine!

Ob die groß ausfallen, keine Ahnung, ich hab sie halt damals passend gekauft..... Puh, schwer zu sagen.... Ich hatte damals ne Nummer kleiner normal an, entsprechend den Still-BH dann halt größer....

Mh,

Überlege es halt mal. Bequem sind sie halt auf jeden Fall. Die BHs sind ohne Bügel, da schnürt und drückt nichts, außerdem sind sie superleicht aufzumachen.

Ich hatte damals noch Billigbhs, mit denen bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen. Die von Anita kann man wirklich mit einer Hand bequem öffnen und auch wieder schließen.

LG
Andrea
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Still-BH's und Babybelt

Ich werde es einfach probieren. Hab heute nochmal geschaut, z.Z. trage ich 90D und wenn der etwas größer wäre, ginge es auch noch.

Schickst du mir eine PN mit Bankverbindung? Passen die in einen Briefumschlag 2,20 Euro? Dann würde ich dir 12,20 überweisen.

Grüße von
 
Oben