STILL - BHs, Gr 75B, NEU, schwarz und weiß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Genau diese Still BHs hab ich erst vor wenigen Wochen ersteigert - und nu sind sie schon zu klein - d.h. ich muss sie gar nicht erst auspacken und waschen :)

http://cgi.ebay.de/Umstandsmode-Sti...Z3020QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

Alle Gr 75B - 2mal schwarz, 2x weiß

ich hätt gern je BH 3,50€ oder für alle vier zusammen 12€

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: STILL - BHs, Gr 75B, NEU, schwarz und weiß

Ooooh, könntest du mir mal irgendwie versuchen zu messen wie der Unterbrustumfang ausfällt.
Ich hab eigentlich in Still-BH's 70 C, aber wenn der Unterbrustumfang nicht zu weit ist passt auch 75 B....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: STILL - BHs, Gr 75B, NEU, schwarz und weiß

Ich hab unten rum knapp 80cm zur Zeit und in der weitesten Einstellung gehen sie zu, zwacken aber schon - da es drei Haken gibt, kann man sie also noch wesentlich enger stellen - messe gern heut abend mal genau.......
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: STILL - BHs, Gr 75B, NEU, schwarz und weiß

also in engster stellung ungedehnt sind sie 65cm lang - sollte passen, oder? ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben