Still-BHs-dringend

M

makay

Hallo,

meine Still-BHs passen irgendwie nicht mehr, die scheuern unter den Armen oder sind zu kleine oder zu gross...ich brauche neue !!! Sofort !!!

Wo gibt es gute Still-BHs in grossen Größen und zwar ONlINE zu erstehen ? Und gibt es welche mit Bügeln ?

Ausser Baby walz, Quelle und neckermann ?

LG Makay
 

Loysel

Gehört zum Inventar
Ich kann mich nur Kathi anschließen. Nimm die von Rossmann, die sind angenehm zu tragen (auch in größeren Größen) aber ohne Bügel. Fand ich aber besser, da reibt und scheuert nichts!
 

Tami

Partyschnecke
Welche Größe soll es sein? Hab hier noch einige liegen....

Und zu Babydream, ich weiß nicht was für euch große Größen sind, meine Größe gibt es davon nämlich nicht.... :heul: , ich mußt schweineteure von Anita und Co kaufen und die zu bekommen war schon schwer genug.
 

Tami

Partyschnecke
Welche Größe soll es sein? Hab hier noch einige liegen.... ( schick mir ne PN, könnte mich vielleicht von einigen trennen).

Und zu Babydream, ich weiß nicht was für euch große Größen sind, meine Größe gibt es davon nämlich nicht.... :heul: , ich mußt schweineteure von Anita und Co kaufen und die zu bekommen war schon schwer genug.
 

Su

Das Luder
Hätte auch noch schweinteure :-D Anita BH's im Angebot, also welche Größe???

LG
Su
 
L

Lunas Mama

Und, bist Du inzwischen fündig geworden? Ich hätte nämlich auch noch ein paar abzugeben. Müßte aber dann noch die Größe von Dir wissen, weiß ja nicht ob die von mir reichen würden.

GLG
Annette
 
Oben