Still-BHs, 85C, 90D, 85D

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hat jemand Interesse an Still-BHs in oben genannten Größen?
2x H&M und 2x Babydream

3 sind weiß und einer von H&M ist schwarz.
Je 4 Euro für die beiden von H&M und je 3 Euro für die von Babydream.

Mir passten sie alle trotz der unterschiedlichen Größen.


Bei Bedarf mach ich Fotos!

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Still-BHs, 85C, 90D, 85D

was hast due denn sonst für ne Größe?
Ich hab sonst 75B, tendiere aber gerade zu ner geschätzten 80c - evtl wird es auch noch ein bissl mehr?!?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Still-BHs, 85C, 90D, 85D

Gute Frage... Ich glaub, hab immer 80B.... (ich fürchte, aber die Zeit des Bs ist auch vorbei :ochne: )
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Still-BHs, 85C, 90D, 85D

also, meinst du, die könnten passen???
Dann würd ich gern ein Bild sehen - und schick ja noch nix weg an mich ;-) aber bezahlt hab ich ja auc noch nix :oops: :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Still-BHs, 85C, 90D, 85D

Ne, ich wollte ja heut auch nochmal schauen, ob ich noch was für Dich finde... ;o)
Ich mach mal Bilder später!
Bin mir nicht sicher, ob die passen... Du bist ja doch SEHR dünn *g*
Ich könnte mal die Länge messen?!?!

Mach ich alles später, ok?!

Und bezahlen musst ja vielleicht eh nix, ich denk ja noch über die zweite jacke nach :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Still-BHs, 85C, 90D, 85D

deshalb hab ich noch gewartet, weil ich dachte, man könnt es dann verrechnen mit der Jacke :nix:

:winke:
 
Oben