Stiefeletten Cosmoparis Gr 38 Leder schwarz

Katj3

Gehört zum Inventar
Sehr schöne Stiefeletten in top Qualität

Den NP sag ich jetzt lieber nicht [emoji85]
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Stiefeletten Cosmoparis Gr 38 Leder schwarz

Kannst du mal die Innensohle messen? Und einen Preis sagen?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
Ich hab bewusst keinen hingeschrieben - weil ich denke das man sich bestimmt einig wird :)
Sie sind für den Schrank einfach viel zu schön und zu schade...

NP 169€

50-60€ ???

Sohle wird noch gemessen sobald ich ein Maßband finde und nicht den 5 Meterstab [emoji23]
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Stiefeletten Cosmoparis Gr 38 Leder schwarz

Eileen möchte unbedingt solche Stiefeletten haben, aber sie ist chronisch pleite! Daher wären das ja echt welche für sie. Normal hat sie Gr.38, je nachdem wie es ausfällt.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Stiefeletten Cosmoparis Gr 38 Leder schwarz

Die sind auch wirklich toll :)

Es ist echt schwierig zu messen ...
Ca 24,5 cm +/- ??

Muss morgen nochmal genauer messen - hab improvisiert mit dem Meterstab :sagnix:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Stiefeletten Cosmoparis Gr 38 Leder schwarz

Oh., ich habe es gar nicht gesehen. Eileen kommt nachher, dann soll sie mal was sagen.
 
Oben