Stiefel 28 (rot) und braun (30)

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Habe hier noch zwei Paar Stiefel.

Die roten sind von RHODE, Sympatex und sind gerne getragen, haben Gebrauchsspuren, sind aber trotzdem noch ganz ok.
Die Stiefel sind einfach super und ich hätte gerne noch 6 Euro plus Porto (keine Ahnung, ob das noch als WS geht, da müsste ich gucken!)
Größe 28

Die braunen Schuhe sind Größe 30 und ich hätte gerne noch 5 Euro.








[url=http://www.schnullerfamilie.de/vbimghost.php?do=displayimg&imgid=16084]




Lieben Gruss
Sonja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Stiefel 28 (rot) und braun (30)

Annie, weil ich (achtung Tami *gg*) finde, dass die Braunen eh eher was für Jungs sind und weil ich hier grad etwas ausmiste, weil ich hoffe, dass wir ausziehen.... Und da hab ich gedacht, ich versuch es hier mal! ;o))


Aber wenn sie keiner mag, dann nehm ich sie auch gerne für Yara, da hast Du schon recht! :jaja:

Lieben Gruss
Sonja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Stiefel 28 (rot) und braun (30)

Noch jemand Interesse an den Roten???
Die Braunen sind weg! (Tami, ich gehe gleich zur Post!!! :winke: )

 
Oben