Sterntaler Schaf Stella Schmusetuch

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Sterntaler Schaf Stella Schmusetuch

Hallo Ihr Lieben!

Am WE war es wieder einmal soweit. Ein Schaf von der vierer-Herde war verschwunden. Bittere Tränen wurden geweint und wir haben zwei Tage das verlorene Schaf gesucht und GsD wieder gefunden.

Aber ich schubs jetzt nochmal hoch. Vielleicht hat ja doch noch jemand ein Schaf rumliegen und braucht es nicht. Es kann auch ein andres Kleidchen haben! Aber das GEsicht sollte schon so sein!

Ich hätte gerne eins auf Reserve....

LG
Andrea
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sterntaler Schaf Stella Schmusetuch

Sieht aus wie unsere Spieluhr - die wird hier heiß und innig geliebt. Leider keine Hilfe (aber ein kleiner Schubs nach oben).
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Sterntaler Schaf Stella Schmusetuch

Wir haben die Spieluhr und brauchen sie nicht... Ist aber halt die Spieluhr und nicht ganz so kuschelig.....?!?!

 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Sterntaler Schaf Stella Schmusetuch

Danke Ihr Lieben für Eure Antwort.

Spieluhr haben wir unser Sandmännchen, welches auch heiß und innig geliebt wird.
Von daher brauchen wir eigentlich keine Spieluhr...

Mh, Sonna ich überleg mal. Was möchtest Du für die Spieluhr haben?

LG
andrea
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Sterntaler Schaf Stella Schmusetuch

9Euro inklusive Versand als WS?

Ich schau sie mir morgen zur Sicherheit nochmal genau an, aber sie wurde eigentlich nicht benutzt, lag allerdings immer am Fussende... Riecht aber nicht nach Käse :mrgreen: ....
 
Oben